Materialien und Systeme für praxisnahen MINT-Unterricht: Von Coding-Kits über analoge Programmierhilfen bis zu Robotiklösungen – ideal für handlungsorientiertes Lernen in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik.
Das LEGO® Lernsystem ist ein dynamisches und erweiterbares Lernprogramm, das auf den bewährten LEGO® Steinen basiert.
Das SPIKE™ Essential-Set öffnet die Tür zu einer spannenden Lernwelt. Speziell für den Einsatz in der Grundschule.
Mit dem MatataLab Coding-Set bekommen Kinder von 4 bis 9 Jahren die Möglichkeit, spielerisch die Grundprinzipien des Programmierens kennenzulernen.
Mit dem MatataLab Coding-Set bekommen Kinder von 4 bis 9 Jahren die Möglichkeit, spielerisch die Grundprinzipien des Programmierens kennenzulernen.
Der Ozobot Bit+ ist ein faszinierender Mini-Roboter der Kindern ab 6 Jahren eine intuitive und unterhaltsame Einführung in die Welt der Programmierung und Codierung bietet.
Das Ozobot Evo "Klassenset" integriert Robotik und Programmierung spielerisch in den MINT-Unterricht.
Das Mini Activity Kit mit spannendem Bausatz und Roboterball vereint das Beste aus einfacher Robotik und kreativer Konstruktionsarbeit.
Die Prinzipien der Informatik mit dem spannenden indi-Lernroboter direkt in Ihr Klassenzimmer.
Gemeinsam mit Ihrer Klasse können Sie eine spannende Reise in die Robotik starten.
Gemeinsam mit Ihrer Klasse können Sie eine spannende Reise in die Robotik starten.
Roboter Dash! Der interaktive Lernbegleiter, der Kinder auf ihrer Reise durch die Welt der Robotik und des Programmierens führt.
Entdecke das fischertechnik STEM Pneumatics Set: 8 Modelle, 29 Experimente, ideal für den MINT-Unterricht. Inkl. Lehrmaterial & Bildungsplanbezug.
Erkunde erneuerbare Energien mit fischertechnik: 9 Modelle, 28 Experimente, inklusive Lehrmaterial für nachhaltigen MINT-Unterricht in der Sekundarstufe.
Entdecken Sie mit dem fischertechnik STEM Simple Machines Set die Grundlagen der Physik und Technik. 350 Bauteile, 14 Modelle und 70 Experimente.
fischertechnik STEM Statics Advanced Set: Vermittelt spielerisch statische Prinzipien durch 10 Modelle und 28 Experimente. Ideal für Technik- und Physikunterricht.
Fischertechnik Klassenset: 320 Bauteile, 17 Modelle und 26 Experimente für Technikunterricht. Fördert Teamarbeit, Kreativität und technisches Verständnis ab 10 Jahren.
Elektronik spielerisch entdecken: Mit 10 Modellen, 20 Experimenten und passendem Lehrmaterial Grundlagen verstehen – ideal für den MINT-Unterricht.
Mechanik spielerisch entdecken: 30 Modelle, 500 Teile & Lehrmaterial. Perfekt für den MINT-Unterricht, fördert Technikverständnis & Teamarbeit.
Botley 2.0 – Der Lernroboter für Kinder ab 5: Spielerisch Programmieren lernen mit 78 Teilen Zubehör. Kein Bildschirm, viele Möglichkeiten, voller Lernerfolg!
Roboter-Maus „Musculus“ – Kinder lernen Programmieren mit Tasteneingaben, bauen Parcours & lösen Aufgaben. Fördert Logik, Mathe & Raumdenken – ideal ab 5 Jahren.
Programmierbarer Drache „Coding Critters® – Blazer“: Kinder ab 4 lernen Programmieren über magische Zaubersprüche – spielerisch, fantasievoll & ganz ohne Bildschirm!
Motorik-Set „Erstes Programmieren“: Spielerisch Programmieren lernen – ganz ohne Computer! Ideal für Kinder ab 5, mit Bewegung, Teamwork & viel Spaß!
Bubble – Der Zeichenroboter für Kinder ab 6: Spielerisch Programmieren lernen durch Zeichnen, Geräusche & Musik. Ganz ohne Tablet – kreativ, intuitiv, unterhaltsam!
Kodierspiel mit Tieren – Kinder lernen Programmieren ohne Technik. Mit Holztieren, Lageplänen & Pfeilkarten logisch denken und erste Codes legen. Ab 5 Jahren.
Artie – Malroboter mit WLAN für Kinder ab 6 Jahren. Einfaches Programmieren via Drag-and-Drop auf Tablet & PC. Kreatives Zeichnen mit Filzstiften inklusive.
Kodierspiel mit Maus für 2–4 Spieler ab 5 Jahren. Programmieren lernen ohne PC – spielerisch logisches Denken und erste Mathematik fördern.